Erleben Sie in entspannter Atmosphäre Allgäuer Herzlichkeit und ehrliche Gastfreundschaft. Wenn König Ludwig Urlaub hätte, würde er bei uns wohnen! Familie Sommer


Online Buchen


Hotelbeschreibung Mehr Information

Wellness & Spa Mehr Information

Ausstattung der Wellness-Abteilung Mehr Information

Aktivitäten Mehr Information

Gastronomie Mehr Information

Abwechslungsreich genießen in Sommers Restaurant

 Im Restaurant des Wellnesshotels Sommer erlebt man Gemütlichkeit und Gastfreundschaft hautnah. Das gastronomische Angebot teilt sich in verschiedene Bereiche auf: In moderner, gediegener Einrichtung lässt es sich im „Schwanenritter“ an der Frontcooking-Station den Köchen bei der Arbeit zuschauen. In der „Wagnerstube“ sorgen Kachelofen und eine natürliche Einrichtung mit viel Holz für Behaglichkeit. „Füssener Stube“ und „Königswinkel“ sind zwei urige Refugien im traditionellen Allgäuer Stil – die richtige Umgebung für gemütliche Abende in netter Gesellschaft.  Auch hier erzeugt in der kühlen Jahreszeit ein knisternder Kachelofen angenehme Wärme. Zudem gibt es noch einen Wintergarten für alle, die es hell und luftig mögen. Die elegante Bar ist gesellschaftlicher Mittelpunkt des Hotels Sommer und bietet Espresso, frisch gezapftes Weizen oder Cocktails.


Lassen Sie sich verwöhnen Zimmer auswählen Angebot auswählen

Lage & Anfahrt Mehr Information

AGB des Hotels Mehr Information

Kontakt

Katalogbestellung





Wellness-Hotel Sommer ****
Füssen Allgäu Bayern Allgäu

Weidachstr. 74
87629 Füssen Allgäu Bayern





Wellness-Angebote

Kurz & Gut - 2 Nächte

Wellness-Hotel Sommer

Kurz & Gut - 2 Nächte
ab 317,67 EUR  pro Person