Hubertus Alpin Lodge & Spa

Allgäu



Hotelbeschreibung Mehr Information

Wellness & Spa Mehr Information

Wellness & Spa

Das Hubertus Alpin Lodge & Spa hat einen 2.000 qm großen Wellness-, Fitness- und Gesundheitsbereich. Darin gibt es zahlreiche Saunen, Ruheräume und Pools mit Alpenblick. Ein umfassendes, täglich wechselndes Aktiv- und Entspannungsprogramm bietet u.a. Yoga und geführte Wanderungen. Wer möchte, kann hier Ayurveda einmal auf alpine Art kennenlernen.

Beauty

Auf über 250 qm gibt es 18 Massage- und Kosmetikräume. Für seine Eigenkreationen (Signature Treatments) wie AlpYurveda und Alpine Urkraft wurde das Hubertus mit dem European Health & Spa Award ausgezeichnet. Darüber hinaus gibt es u.a. Beauty-Anwenundgen mit Produkten von Babor, ayurvedische Massagen, Paaranwendungen, LaStone-Therapie und Jentschura-Kuren.

Fitness

Täglich wechselndes Aktivprogramm mit Yoga, Pilates, Aquafit, Nordic Walking, geführten Wanderungen, Spinning und Mountainbiking. Personal Training mit Fitness-Check, Trainingsplanung und Ernährungsberatung, speziellem Rückentraining oder Motivationstraining. Im Winter Skifahren und Langlaufen, Schneeschuhwandern.

Ein Highlight sind die Yoga-Retreats, die mehrmals im Jahr stattfinden. Überhaupt ist die Kompetenz in Sachen Yoga im Hubertus Alpin Lodge & Spa beachtenswert. 

Lassen Sie sich verwöhnen Zimmer auswählen Angebot auswählen

Ausstattung der Wellness-Abteilung Mehr Information

Aktivitäten Mehr Information

Gastronomie Mehr Information

Lage & Anfahrt Mehr Information

BewertungenMehr Information

AGB des Hotels Mehr Information

Kontakt

Katalogbestellung





Hubertus Alpin Lodge & Spa
Balderschwang / Allgäu Allgäu

Dorf 5
87538 Balderschwang / Allgäu





Wellness-Angebote

Weekend Plus

Hubertus Alpin Lodge & Spa

Weekend Plus
ab 340,00 EUR  pro Person
Yoga Nidra mit Barbara Kündig

Hubertus Alpin Lodge & Spa

Yoga Nidra mit Barbara Kündig
ab 945,00 EUR  pro Person