Balance camps for body, spirit and soul

Standing on top of a mountain, enjoying the view, reflecting on life while simultaneously figuring out how to improve. That's what you can experience at a balance camp at the Wellness-Hotels & Resorts.
Activating treatments, diverse sports offers and the wellness-vital kitchen will allow your body, spirit and soul to find their balance again. Forget about your everyday stress, regain new strength and let go for a little while.

Redefining work-life-balance

Our hotels work with professional personal coaches, who are taking individually care of your needs. Individual conversations, workshops and speeches will help you to clearly define your wishes and goals for the future while broadening your perspective. The personal coaching sessions are integrated in way, that it will not be experienced as exhausting or stirring. It is rather an opportunity to illustrate impulses, which will eventually help you to become more balanced, more content and happier

Balance-Camps für Körper, Geist und Seele

An einem Aussichtspunkt in der Natur stehen, die gute Luft und die Perspektive genießen und dann erfahren, wie der Weitblick über die Landschaft mit der Sicht auf das eigene Leben verbunden werden kann: Das kann man bei einem Balance-Camp in den Wellness-Hotels & Resorts erleben.

Aktivierende Anwendungen, Entspannungsmethoden und Sportangebote sowie die Wellness-Vital-Küche sorgen in den Wellness-Hotels dafür, dass Körper, Geist und Seele auf ihre Kosten kommen. So können Sie vom Alltagstress abschalten, neue Kräfte tanken und zur eigenen Work-Life-Balance finden.

Mit Persönlichkeitscoaching zur Work-Life-Balance finden

Die Hotels arbeiten bei den Balance-Camps mit verschiedenen, professionellen Persönlichkeitscoaches zusammen, die individuell auf die Bedürfnisse des Gastes eingehen. Individuelle Gespräche, Workshops und Vorträge helfen, persönliche Wünsche und Ziele zu erkennen und durch den Austausch mit Anderen neue Perspektiven und einen anderen Blickwinkel auf die eigenen Herausforderungen im Leben zu bekommen. Das Persönlichkeitscoaching ist dabei so in den Urlaub integriert, dass es nicht als anstrengend und aufwühlend erlebt wird. Vielmehr werden Möglichkeiten zu einer guten Work-Life-Balance aufgezeigt und Impulse gegeben, die helfen ausgeglichener, zufriedener und glücklicher zu werden.