Buchtipp: 1001 Genuss Tee

Buchtipp 1001 Genuss Tee

Ein wunderschönes kleines Büchlein für Tee-Liebhaber. Tee ist – nach Wasser – das auf der Welt am weitesten verbreite Getränk. Oft wird der Tee-Genuss mit kleinen Ritualen verbunden, die helfen zur Ruhe zu kommen und neue Energie zu tanken. „1001 Genuss Tee“ erzählt kleine Legenden, Fakten und Wissenswertes über den Tee. Daneben enthält das Buch zahlreiche Rezepte. Es wird erklärt wie man Teemischungen oder dazu passenden aromatisierten Zucker herstellt. Außerdem gibt es Rezepte für süße Leckereien zum Tee wie zum Beispiel Kekse oder Gugelhupf – die oft auch etwas Tee enthalten.

Durch seine schöne Aufmachung – inklusive Einband mit Magnetverschluss – eignet sich das kleine buch auch sehr gut als Geschenk für Tee-Fans.

1001 Genuss Tee
Verlag: Hölker Verlag
Seiten: 48
Format: 12,0 x 18,0 cm
Broschur
Einband: mit Goldfolienprägung
ISBN: 978-3-88117-987-4



Aktuelle Blogeinträge

Faszination Faszien

Die Neuentdeckung des Bindegewebes Faszien-Gymnastik, -Rollen und scheinbar unendlich viele Bücher über ein Thema, das gerade den Markt erobert: Klar ist – Faszien liegen im Trend. Viele von uns haben bestimmt schon einiges darüber gehört. Aber was versteckt sich hinter diesem Begriff – und warum ist es anscheinend so wichtig, ihnen unsere Aufmerksamkeit zu widmen? Was […]

Wellness-Urlaub mit der Familie

Raus aus dem Alltag und rein ins Vergnügen Wellness mit der Familie? Entspannung für die Eltern und Action für die Kinder in einem Urlaub? Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es aber nicht. Denn einige Wellnesshotels haben sich auf Familien ausgerichtet und bietet ein Rundum-Paket, dass für gute Laune bei den kleinen […]

Zum Wellness Blog