WELLNESS-HOTELS-DEUTSCHLAND: Der neue Katalog ist da!

12. Januar 2007

WELLNESS-HOTELS-DEUTSCHLAND: Der neue Katalog ist da!Angebote für Erholung und Entspannung im eigenen Lande, ebenso wirkungsvoll wie nachhaltig? „Gesundheit, die Spaß macht” mit professioneller Unterstützung durch erfahrene Trainer? Der druckfrische Katalog 2007 der marktführenden Kooperation WELLNESS-HOTELS-DEUTSCHLAND (W-H-D) zeigt, was der populäre, wenn auch arg strapazierte Begriff „Wellness” wirklich leisten kann.

Unter dem Titel „Wohlfühlen in Deutschland” stellen sich 44 Wellness-Hotels in den schönsten Feriengegenden unseres Landes vor – sorgfältig ausgewählte Wohlfühloasen, die zudem vom TÜV Rheinland geprüft und für gut befunden worden sind. In den ganzheitlich auf Wellness ausgerichteten 4- und 5-Sterne-Hotels erwarten Sie gepflegte Bade- und Saunalandschaften, eine herzliche Gastlichkeit, exzellente Angebote für Beauty, Fitness, Massagen, Sport und eine viel gerühmte Wellness-Gourmetküche.

Neben doppelseitigen Hotelbeschreibungen mit Angebotsbeispielen enthält der aufwändige Katalog auf insgesamt 134 Seiten weitere nützliche Informationen rund um Wellness. Besonderes Augenmerk widmet er in diesem Jahr dem Boom-Thema Wandern. Denn alle WELLNESS-HOTELS-DEUTSCHLAND liegen inmitten herrlicher Wandergebiete und bieten mit maßgeschneiderten Wellness-Angeboten ideale Voraussetzungen für einen Wanderurlaub der neuen Art.

Weitere Informationen und Bildmaterial:
Mareike Heck
Wellness-Hotels & Resorts GmbH | Haroldstraße 14 | D-40213 Düsseldorf