Hotel Eisvogel


  • In Bayern und in der Alpenregion
  • Niederbayern
  • Bad Gögging


93 %
93 % Sehr gut
973 Bewertungen

Costumer Alliance

Zimmer: 4,7/5
Sauberkeit: 4,7/5
Service: 4,7/5


Hotelbeschreibung

Das Hotel und Spa Eisvogel liegt mitten im Hopfenland Hallertau, in Niederbayern. Hier am Ortsrand von Bad Gögging, umgeben von 7.000 qm Gartenlandschaft mit altem Baumbestand und direkt am Flüsschen Abens gelegen, führt Familie Zettl-Feldmann ihr 4-Sterne Traditionshaus Eisvogel.

Natürlich kommt dem Hopfen in der Hallertau eine besondere Bedeutung zu. Daher steht er auch Pate für das im Eisvogel entwickelte HopfenWell-Konzept. Auch wenn der Hallertauer Hopfen eigentlich in der Bierbrauerei Verwendung findet, wird seine gesundheitsfördernde Wirkung zunehmend wieder geschätzt, da er beruhigend auf den Körper wirkt. Die Anwendungen  in der Wellnessabteilung des Eisvogel reichen von einem beruhigenden Hopfenölbad über eine entspannende Cremepackung bis zu einem hautstraffenden Hopfensalzpeeling. Neben den vielfältigen Anwendungen mit Hopfen kommen die Gäste des Eisvogel-Spa auch in den Genuss der anderen niederbayerischen Naturheilmittel Moor Schwefel und Thermalwasser. So kann sich jeder Gast ein auf seine persönlichen Bedürfnisse abgestimmtes Verwöhnprogramm zusammenstellen.

Das 1.600 qm große Eisvogel Spa bietet mit Innenpool inklusive Blick auf die Donauauen, Infrarotsauna, Finnischer Sauna, Soledampfbad und Fitnessraum im Badhaus die passende Umgebung für entspannte Urlaubstage. Hierfür bilden die sechs Säulen des Eisvogel-Konzepts, die 6 Eisvogel „G“, die Grundlage:

  • Gesundheit
  • Genuss
  • Gleichgewicht
  • G´mächlichkeit
  • G´schafftigkeit
  • Gemütlichkeit

Genuss pur bietet auch die abwechslungsreiche Küche des Eisvogels. Hier kommen auch die Liebhaber des guten Essens und Trinkens auf ihre Kosten, denn der zum Eisvogel gehörende Gasthof mit seiner bodenständigen Landhausküche erfreut sich großer Beliebtheit, auch über die Grenzen von Bad Gögging hinaus. Hier werden regionale Produkte der Saison verwendet um bayerische Spezialitäten auf den Tisch zu bringen. Im Frühjahr werden die Gäste mit Spargel- und Erdbeerspezialitäten vom hauseigenen Gemüsehof verwöhnt, im Sommer kommen sie in den Genuss vom selbst angebautem Obst und Gemüse. 

Wellness & Spa

Zum Wellnesshotel Eisvogel gehört ein rund 1.600 qm großer Spa-Bereich mit 15 Anwendungskabinen, darunter auch zwei Spa-Suiten. Im Badhaus findet der Gast einen Innenpool (12 x 6m mit Gegenstromanlage) mit Blick in die Donauauen sowie die verschiedensten Saunaformen, wie Finnische Sauna, Soldedampfbad oder Infrarotsauna. Auch ein modern ausgestatteter Fitnessraum ist vorhanden.


Beauty

Neben den klassischen Beauty-Behandlungen werden im Eisvogel auch Naturschwefel-Bäder, Naturmoorpackungen und unterschiedlichste Hopfenbäder angeboten. 
Anzahl der Pflegekabinen: 15, Klassische Kosmetik, Naturkosmetik, Bäder, Packungen, Peelings mit Hopfen, klassische Massagen und Lymphdrainagen

Nach Absprache sind im Eisvogel auch ästhetische Behandlungen mit Botulinumtoxin und Filler sowie Hyaluronsäure unter ärztlicher Aufsicht möglich.


Fitness

Der Eisvogel verfügt über einen Fitnessraum (36 qm) mit professionellen Geräten (4 Ausdauergeräte, 1 Kraftgerät) und einen Gymnastikraum.


Wellness & Care

Badeerlebnisse
Schul- und Alternativmedizin

An drei Tagen in der Woche sind Terminvereinbarungen mit einem praktischen Arzt im Eisvogel möglich. Das Behandlungsspektrum umfasst

  • Gesundheitscheck mit EKG und großem Blutbild
  • Detoxkur
  • Psychosomatische Schmerztherapie
  • Chirotherapie
  • Osteopathie
  • Migränetherapie
  • Tinnitusbehandlung
  • Besenreiserentfernung, Varizenverödung
  • Ästhetische Behandlungen mit Botulinumtoxin und Filler.

Badeerlebnisse
  • 1600 qm Bad & Saunalandschaft
  • 72 qm Pool innen
  • Gegenstrom
Körperpflege
  • Anzahl der Pflegekabinen: 15
  • Klassische Kosmetik
  • Naturkosmetik
  • Cleopatrabad u.ä.
  • Kosmetische Massagen
  • Weitere Pflegeangebote
Schul- & Alternativmedizin
  • Arztpraxis im Haus
  • Physiotherapie
  • Naturfango / Moor / Schlamm
  • Medizin. Bäder
Sauna
  • 1 x Finnische Sauna (95°-110°C)
  • Infrarot Sauna
  • Dampfbad
  • Serail Bad
Asiatische Angebote
  • Yoga
Sport & Natur
  • 4 x Fitnessgeräte
  • 36 qm Fitnessraum
  • Gymnastik
  • Golf
  • Nordic Walking
Ausflugsziele sind

Schiffstouren im Donau- und Altmühltal:
Von April bis November verkehren die Ausflugsschiffe der weißen Flotte regelmäßig zwischen Kelheim und dem Kloster Weltenburg sowie auf der Altmühl. In entspannter Atmosphäre kann man die Fahrt durch das romantische Altmühltal genießen oder durch den eindrucksvollen Donaudurchbruch.

Kloster Weltenburg:
Das Kloster Weltenburg mit der ältesten Klosterbrauerei der Welt liegt am Eingang des Donaudurchbruchs. Es wurde von den Wandermönchen Eustasius und Agilus von Luxeuil (Burgund) um das Jahr 600 gegründet und ist somit die älteste klösterliche Niederlassung Bayerns. Im Kloster kann man die barocke Kirche besichtigen und der Klosterbiergarten lädt zur Stärkung und zum Verweilen ein.

Naturschutzgebiet Weltenburger Enge:
Auf einer Länge von rund 5 Kilometern strömt die Donau zwischen den bis zu 70 Metern hoch aufragenden Kalkfelswänden hindurch. Ein eindrucksvoller Anblick, der sich am besten von einem Schiff oder Boot aus genießen lässt.

Kuchlbauer´s Bierwelt in Abensberg:
Nach einer Bauereiführung mit einer zünftigen Weißbierprobe erwartet die Besucher der Kuchlbauer Turm, ein Architektuprojekt von Friedensreich Hundertwasser. Auf 35 Metern Höhe werden den Besuchern verschiedene Themen rund um das Bier präsentiert. Von der Aussichtsterrasse hat man einen schönen Blick über Abensberg und das Umland mit den Hopfengärten.

Römerkastell Abusina:
Das Römerkastell Abusina in Eining zeugt von der strategischen Grenzsicherung durch die römischen Truppen entlang der Donau. Heute gehört das Kastell zum UNESCO-Welterbe Limes.

Befreiungshalle in Kelheim:
Die Befreiungshalle „König Ludwig I.“ steht auf dem Michelsberg in Kelheim und ist schon von weitem sichtbar. Gleichzeitig ist sie das Wahrzeichen von Kelheim. König Ludwig I. ließ die Befreiungshalle in Gedenken an die Befreiungskriege gegen Napoleon (1813-1815) errichten.


Traditionelle bayerische Küche im Eisvogel genießen

Der zum Eisvogel gehörende Gasthof bietet seinen Gästen eine bodenständige Landhausküche mit vielen regionalen und saisonalen Spezialitäten. Im Frühling liefert der hauseigene Spargelhof die Grundlage für vielfältige Gerichte mit Spargel und Erdbeeren. Im Herbst verwöhnt das Küchenteam des Eisvogel die Gäste mit Pilzen und Wild aus der Region, mal ganz traditionell zubereitet oder auch einmal neu interpretiert. Die gemütlichen Gaststuben des Eisvogels sind im typisch bayerischen Stil eingerichtet und bieten das passende Ambiente für gemütliche Abende in netter Gesellschaft.

  • EISVOGEL Frühstück vom Büfett
  • Badekorb mit Saunatüchern, Kuscheldecke, Badeslipper
  • Nutzung des EISVOGEL Badhauses
  • Parkplätze am Haus

  • Verwöhnpension

Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Hotelaufnahmevertrag (Stand: November 2014)

1. Geltungsbereich

1.1       Diese Geschäftsbedingungen gelten für Verträge über die mietweise Überlassung von Hotelzimmern zur Beherbergung sowie alle in diesem Zusammenhang für den Kunden erbrachten weiteren Leistungen und Lieferungen des Hotels (Hotelaufnahmevertrag). Der Begriff „Hotelaufnahmevertrag“ umfasst und ersetzt folgende Begriffe: Beherbergungs-, Gastaufnahme-, Hotel-, Hotelzimmervertrag.

1.2       Die Unter- oder Weitervermietung der überlassenen Zimmer sowie deren Nutzung zu anderen als Beherbergungszwecken bedürfen der vorherigen Zustimmung des Hotels in Textform, wobei § 540 Absatz 1 Satz 2 BGB abbedungen wird, soweit der Kunde nicht Verbraucher ist.

1.3       Allgemeine Geschäftsbedingungen des Kunden finden nur Anwendung, wenn dies vorher   ausdrücklich vereinbart wurde.

2. Vertragsabschluss, -partner, Verjährung

2.1       Vertragspartner sind Hotel Eisvogel Zettl Hotel OHG (Hotel) und der Kunde. Der Vertrag kommt durch die Annahme des Antrags des Kunden durch das Hotel zustande. Dem Hotel steht es frei, die Zimmerbuchung in Textform zu bestätigen.

2.2       Alle Ansprüche gegen das Hotel verjähren grundsätzlich in einem Jahr ab dem gesetzlichen Verjährungsbeginn. Dies gilt nicht bei Schadensersatzansprüchen und bei sonstigen Ansprüchen, sofern letztere auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Hotels beruhen.

3. Leistungen, Preise, Zahlung, Aufrechnung

3.1       Das Hotel ist verpflichtet, die vom Kunden gebuchten Zimmer bereitzuhalten und die vereinbarten Leistungen zu erbringen.

3.2       Der Kunde ist verpflichtet, die für die Zimmerüberlassung und die von ihm in Anspruch genommenen weiteren Leistungen vereinbarten bzw. geltenden Preise des Hotels zu zahlen. Dies gilt auch für vom Kunden direkt oder über das Hotel beauftragte Leistungen, die durch Dritte erbracht und vom Hotel verauslagt werden.

3.3       Die vereinbarten Preise verstehen sich einschließlich der zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses geltenden Steuern und lokalen Abgaben. Nicht enthalten sind lokale Abgaben, die nach dem jeweiligen Kommunalrecht vom Gast selbst geschuldet sind, wie zum Beispiel Kurtaxe.

Bei Änderung der gesetzlichen Umsatzsteuer oder der Neueinführung, Änderung oder Abschaffung lokaler Abgaben auf den Leistungsgegenstand nach Vertragsschluss werden die Preise entsprechend angepasst. Bei Verträgen mit Verbrauchern gilt dieses nur, wenn der Zeitraum zwischen Vertragsabschluss und Vertragserfüllung vier Monate überschreitet.

3.4       Das Hotel kann seine Zustimmung zu einer vom Kunden gewünschten nachträglichen Verringerung der Anzahl der gebuchten Zimmer, der Leistung des Hotels oder der Aufenthaltsdauer des Kunden davon abhängig machen, dass sich der Preis für die Zimmer und/oder für die sonstigen Leistungen des Hotels erhöht.

3.5       Rechnungen des Hotels ohne Fälligkeitsdatum sind binnen zehn Tagen ab Zugang der Rechnung ohne Abzug zahlbar. Das Hotel kann die unverzügliche Zahlung fälliger Forderungen jederzeit vom Kunden verlangen. Bei Zahlungsverzug des Kunden gelten die gesetzlichen Regelungen. Dem Hotel bleibt der Nachweis eines höheren Schadens vorbehalten.

3.6       Das Hotel ist berechtigt, bei Vertragsschluss vom Kunden eine angemessene Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung, zum Beispiel in Form einer Kreditkartengarantie, zu verlangen. Die Höhe der Vorauszahlung und die Zahlungstermine können im Vertrag in Textform vereinbart werden. Bei Vorauszahlungen oder Sicherheitsleistungen für Pauschalreisen bleiben die gesetzlichen Bestimmungen unberührt. Bei Zahlungsverzug des Kunden gelten die gesetzlichen Regelungen.

3.7       In begründeten Fällen, zum Beispiel Zahlungsrückstand des Kunden oder Erweiterung des Vertragsumfanges, ist das Hotel berechtigt, auch nach Vertragsschluss bis zu Beginn des Aufenthaltes eine Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung im Sinne vorstehender Ziffer 3.6 oder eine Anhebung der im Vertrag vereinbarten Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung bis zur vollen vereinbarten Vergütung zu verlangen.

3.8       Das Hotel ist ferner berechtigt, zu Beginn und während des Aufenthaltes vom Kunden eine angemessene Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung im Sinne vorstehender Ziffer 3.6 für bestehende und künftige Forderungen aus dem Vertrag zu verlangen, soweit eine solche nicht bereits gemäß vorstehender Ziffer 3.6 und/oder Ziffer 3.7 geleistet wurde.

3.9       Der Kunde kann nur mit einer unstreitigen oder rechtskräftigen Forderung gegenüber einer Forderung des Hotels aufrechnen oder verrechnen.

4. Rücktritt des Kunden (Abbestellung, Stornierung)/ Nichtinanspruchnahme der Leistungen des Hotels (No Show)

4.1       Ein Rücktritt des Kunden von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag ist nur möglich, wenn ein Rücktrittsrecht im Vertrag ausdrücklich vereinbart wurde, ein sonstiges gesetzliches Rücktrittsrecht besteht oder wenn das Hotel der Vertragsaufhebung ausdrücklich zustimmt. Die Vereinbarung eines Rücktrittsrechtes sowie die etwaige Zustimmung zu einer Vertragsaufhebung sollen jeweils in Textform erfolgen.

4.2       Sofern zwischen dem Hotel und dem Kunden ein Termin zum kostenfreien Rücktritt vom Vertrag vereinbart wurde, kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels auszulösen. Das Rücktrittsrecht des Kunden erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt gegenüber dem Hotel ausübt.

4.3       Ist ein Rücktrittsrecht nicht vereinbart oder bereits erloschen, besteht auch kein gesetzliches Rücktritts- oder Kündigungsrecht und stimmt das Hotel einer Vertragsaufhebung nicht zu, behält das Hotel den Anspruch auf die vereinbarte Vergütung trotz Nichtinanspruchnahme der Leistung. Das Hotel hat die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung der Zimmer sowie die ersparten Aufwendungen anzurechnen. Werden die Zimmer nicht anderweitig vermietet, so kann das Hotel den Abzug für ersparte Aufwendungen pauschalieren. Der Kunde ist in diesem Fall verpflichtet, mindestens 90% des vertraglich vereinbarten Preises für Übernachtung mit oder ohne Frühstück sowie für Pauschalarrangements mit Fremdleistungen, 70% für Halbpensions- und 60% für Vollpensionsarrangements zu zahlen. Dem Kunden steht der Nachweis frei, dass der vorgenannte Anspruch nicht oder nicht in der geforderten Höhe entstanden ist.

5. Rücktritt des Hotels

5.1       Sofern vereinbart wurde, dass der Kunde innerhalb einer bestimmten Frist kostenfrei vom Vertrag zurücktreten kann, ist das Hotel in diesem Zeitraum seinerseits berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, wenn Anfragen anderer Kunden nach den vertraglich gebuchten Zimmern vorliegen und der Kunde auf Rückfrage des Hotels mit angemessener Fristsetzung auf sein Recht zum Rücktritt nicht verzichtet.

5.2       Wird eine gemäß Ziffer 3.6 und/oder Ziffer 3.7 vereinbarte oder verlangte Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung auch nach Verstreichen einer vom Hotel gesetzten angemessenen Nachfrist nicht geleistet, so ist das Hotel ebenfalls zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt.

5.3       Ferner ist das Hotel berechtigt, aus sachlich gerechtfertigtem Grund vom Vertrag außerordentlich zurückzutreten, insbesondere falls

-   Höhere Gewalt oder andere vom Hotel nicht zu vertretende Umstände die Erfüllung des Vertrages unmöglich machen;

-   Zimmer oder Räume schuldhaft unter irreführender oder falscher Angabe oder Verschweigen wesentlicher Tatsachen gebucht werden; wesentlich kann dabei die Identität des Kunden, die Zahlungsfähigkeit oder der Aufenthaltszweck sein;

-   das Hotel begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der Leistung den reibungslosen Geschäftsbetrieb, die Sicherheit oder das Ansehen des Hotels in der Öffentlichkeit gefährden kann, ohne dass dies dem Herrschafts- bzw. Organisationsbereich des Hotels zuzurechnen ist;

-   der Zweck bzw. der Anlass des Aufenthaltes gesetzeswidrig ist;

-   ein Verstoß gegen oben genannte Ziffer 1.2 vorliegt.

5.4       Der berechtigte Rücktritt des Hotels begründet keinen Anspruch des Kunden auf Schadensersatz.

6. Zimmerbereitstellung, -übergabe und –rückgabe

6.1       Der Kunde erwirbt keinen Anspruch auf die Bereitstellung bestimmter Zimmer, soweit dieses nicht ausdrücklich vereinbart wurde.

6.2       Gebuchte Zimmer stehen dem Kunden ab 15:00 Uhr des vereinbarten Anreisetages zur Verfügung. Der Kunde hat keinen Anspruch auf frühere Bereitstellung.

6.3       Am vereinbarten Abreisetag sind die Zimmer dem Hotel spätestens um 12:00 Uhr geräumt zur Verfügung zu stellen. Danach kann das Hotel aufgrund der verspäteten Räumung des Zimmers für dessen vertragsüberschreitende Nutzung bis 18:00 Uhr 50% des vollen Logispreises (Listenpreises) in Rechnung stellen, ab 18:00 Uhr 90%. Vertragliche Ansprüche des Kunden werden hierdurch nicht begründet. Ihm steht es frei nachzuweisen, dass dem Hotel kein oder ein wesentlich niedrigerer Anspruch auf Nutzungsentgelt entstanden ist.

7. Haftung des Hotels

7.1       Das Hotel haftet für von ihm zu vertretende Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit. Weiterhin haftet es für sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Hotels beziehungsweise auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Verletzung von vertragstypischen Pflichten des Hotels beruhen. Einer Pflichtverletzung des Hotels steht die eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen gleich. Weitergehende Schadensersatzansprüche sind, soweit in dieser Ziffer 7 nicht anderweitig geregelt, ausgeschlossen. Sollten Störungen oder Mängel an den Leistungen des Hotels auftreten, wird das Hotel bei Kenntnis oder auf unverzügliche Rüge des Kunden bemüht sein, für Abhilfe zu sorgen. Der Kunde ist verpflichtet, das ihm Zumutbare beizutragen, um die Störung zu beheben und einen möglichen Schaden gering zu halten.

7.2       Für eingebrachte Sachen haftet das Hotel dem Kunden nach den gesetzlichen Bestimmungen. Das Hotel empfiehlt die Nutzung des Hotel- oder Zimmersafes. Sofern der Gast Geld, Wertpapiere und Kostbarkeiten mit einem Wert von mehr als 800 Euro oder sonstige Sachen mit einem Wert von mehr als 3.500 Euro einzubringen wünscht, bedarf dies einer gesonderten Aufbewahrungsvereinbarung mit dem Hotel.

7.3       Soweit dem Kunden ein Stellplatz in der Hotelgarage oder auf dem Hotelparkplatz, auch gegen Entgelt, zur Verfügung gestellt wird, kommt dadurch kein Verwahrungsvertrag zustande. Bei Abhandenkommen oder Beschädigung auf dem Hotelgrundstück abgestellter oder rangierter Kraftfahrzeuge und deren Inhalte haftet das Hotel  nur nach Maßgabe der vorstehenden Ziffer 7.1, Sätze 1 bis 4.

7.4      Weckaufträge werden vom Hotel mit größter Sorgfalt ausgeführt. Nachrichten, Post und Warensendungen für die Gäste werden mit Sorgfalt behandelt. Das Hotel übernimmt die Zustellung, Aufbewahrung und – auf Wunsch – gegen Entgelt die Nachsendung derselben. Das Hotel haftet hierbei nur nach  Maßgabe der vorstehenden Ziffer 7.1, Sätze 1 bis 4

8. Schlussbestimmungen

8.1       Änderungen und Ergänzungen des Vertrages, der Antragsannahme oder dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen sollen in Textform erfolgen. Einseitige Änderungen oder Ergänzungen durch den Kunden sind unwirksam.

8.2       Erfüllungs- und Zahlungsort sowie ausschließlicher Gerichtsstand – auch für Scheck- und Wechselstreitigkeiten – ist im kaufmännischen Verkehr … [Bitte Ort eintragen, wahlweise Standort des Hotels oder Sitz der Betreibergesellschaft des Hotels]. Sofern ein Vertragspartner die Voraussetzung des § 38 Absatz 2 ZPO erfüllt und keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat, gilt als Gerichtsstand … [Bitte Ort eintragen, wahlweise Standort des Hotels oder Sitz der Betreibergesellschaft des Hotels].

8.3       Es gilt deutsches Recht. Die Anwendung des UN-Kaufrechts und des Kollisionsrechts ist ausgeschlossen.

Sollten einzelne Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam oder nichtig sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Im Übrigen gelten die gesetzlichen Vorschriften.

Plattform zur Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission:
http://ec.europa.eu/consumers/odr/


Wellness-Angebote des Hotels
  • Gönn Dir was

    5 Übernachtungen
    ab 625,00 EUR p. Pers.
  • Kurze Pause

    3 Übernachtungen
    ab 396,00 EUR p. Pers.
  • Bad Gögginger Kurwoche mit Verwöhnpension

    7 Übernachtungen
    ab 982,00 EUR p. Pers.
  • Feiertage

    3 Übernachtungen
    ab 349,00 EUR p. Pers.
  • Kurze Pause mit Verwöhnpension

    3 Übernachtungen
    ab 465,00 EUR p. Pers.
  • Mädelswochenende

    2 Übernachtungen
    ab 299,00 EUR p. Pers.
  • Feiertage mit Verwöhnpension

    3 Übernachtungen
    ab 418,00 EUR p. Pers.
  • EISVOGEL Wellness Wochenende

    2 Übernachtungen
    ab 244,00 EUR p. Pers.
  • Bad Gögginger Kurwoche

    7 Übernachtungen
    ab 821,00 EUR p. Pers.


Zimmerkategorien des Hotels
  • Chalet




     ab 75,00 EUR p. Pers.
  • Grandl




     ab 96,00 EUR p. Pers.
  • Felbern




     ab 123,00 EUR p. Pers.
  • Idyll




     ab 125,00 EUR p. Pers.
  • Holledau




     ab 106,00 EUR p. Pers.


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Hotel Eisvogel - Hausansicht
Hotel Eisvogel

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  • Niederbayern
  • Bad Gögging
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Lage und Anfahrt
Unser Wellnesshotel liegt

Unser Wellnesshotel liegt am Ortsrand des niederbayerischen Kurortes Bad Gögging, im Städtedreieck Regensburg – Landshut – Ingolstadt, inmitten der Hallertau, dem größten zusammenhängenden Hopfengebiet der Welt.

Anfahrt vom Flughafen

Flughafen München:

A9 – Ausfahrt Holledau auf die A93 – Ausfahrt Siegenburg – Neustadt/Donau - Bad Gögging

Flughafen Nürnberg:

A9 – Ausfahrt Denkendorf – B299 bis Neustadt/Donau – Bad Gögging

Anfahrt mit dem PKW

Aus Richtung Nürnberg: A9, Ausfahrt Denkendorf, auf der B299 bis Neustadt/ Donau – Bad Gögging

Aus Richtung München: A9 - Ausfahrt Holledau auf die A93 - Ausfahrt Siegenburg – Neustadt/Donau – Bad Gögging

aus Richtung Regensburg: A 93 – Ausfahrt Siegenburg – Neustadt/Donau – Bad Gögging

Anfahrt mit der Bahn

Von Ingolstadt bis Neustadt/Donau, von da aus Shuttle Service durch das Hotel

Von Regensburg bis Neustadt/Donau, von da aus Shuttle Service durch das Hotel


Kontakt








 
 



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