Michael Altewischer:

8. März 2006
Geschäftsführer der Wellness-Hotels & Resorts GmbH

Michael AltewischerSeit 2001 fungiert Michael Altewischer (Jahrgang 1961) in der Düsseldorfer Zentrale der Wellness-Hotels & Resorts als Geschäftsführer. Seine Schwerpunkte liegen in der Wellness-Betriebsplanung und der betriebswirtschaftlichen Führung von Spa-Abteilungen.

Ehrenamtlich ist er Beiratsmitglied der International Hotel Association Deutschland (IHA) und hier mitverantwortlich für das Segment Wellness-Hotellerie. Darüber hinaus gehört er dem erweiterten Vorstand des Bundesfachverbands Öffentliche Bäder e.V an.

Michael Altewischer lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf. In seiner Freizeit widmet er sich gern seinen Hobbys Wandern und Radfahren.

Nach seiner Ausbildung zum Hotelbetriebswirt in Heidelberg war Michael Altewischer unter anderem im Controlling und über ein Jahrzehnt als Geschäftsführender Direktor in der gehobenen mittelständischen Hotellerie tätig.

Weitere Informationen und Bildmaterial:
Mareike Heck
Wellness-Hotels & Resorts GmbH | Haroldstraße 14 | D-40213 Düsseldorf