Deutschlands beste online Portale Wellness-Reisen

Qualität gewinnt: Wellness-Hotels & Resorts zum zweiten Mal ausgezeichnet

wellnesshotels-resorts.de ist eines der besten Online-Portale

Die Wellness-Hotels & Resorts haben in diesem Jahr erneut den Award „Deutschlands Beste Online-Portale 2019“ gewonnen. Der Geschäftsführer der Wellness-Hotels & Resorts Michael Altewischer hat bei der Preisverleihung am vergangenen Dienstag die Auszeichnung in der Kategorie „Portale Wellness-Reisen“ entgegengenommen.

 

Die Grundlage für die Auszeichnung bildet eine jährliche Verbraucherumfrage unter über 30.000 Kunden. Bewertungskriterien sind hierbei unter anderem die Höhe der Weiterempfehlung, das Angebot, der Kundenservice und der Internetauftritt. „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder zu den Preisträgern zu gehören. Wir arbeiten stetig an unserem Webauftritt und achten darauf, die Wünsche der Nutzer mehr als nur zu erfüllen“, so Altewischer.

 

Besonders im Bereich Kundenfreundlichkeit konnte die Wellness-Kooperation punkten. Aber auch in den anderen Kategorien erzielte die Wellness-Hotels und Resorts GmbH tolle Ergebnisse und platzierte sich somit unter den Top-Drei Wellness-Portalen in 2019.

 

„Uns ist es besonders wichtig, unseren Kunden schnelle und informative Angebote zu übermitteln“, erklärt Michael Altewischer. „Gerade die außerordentliche Bewertung im Bereich Kundenservice freut uns als Team in der Zentrale der Wellness-Hotels & Resorts daher natürlich sehr.“

 

Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender n-tv vergeben den Preis „Deutschlands Beste Online-Portale 2019“. Ausgezeichnet wurden die besten Unternehmen in 45 Kategorien.


Die Kooperation der Wellness-Hotels & Resorts (WH-R) ist die erste Adresse für Wellness-Erlebnisse und steht seit 1997 an der Spitze der deutschsprachigen Wellness-Hotellerie. Mittlerweile gehören ihr neben den ersten Pionieren sorgfältig ausgewählte, meist inhabergeführte deutsche Wellness-Hotels sowie internationale Partner im 4- und 5-Sterne-Bereich an. Die Kooperation fungiert außerdem als Vorreiter beim Thema Positionierung in der Wellnesshotellerie und darf bereits top positionierte Häuser, beispielsweise im Bereich Thalasso, Ayurveda oder auch Medical und Mental Wellness, zu ihren Mitgliedern zählen. Unabhängige TÜV-Experten testen die Hotels unter anderem unter den Aspekten Großzügigkeit, Innovation und Nachhaltigkeit des SPA-Bereichs. Ein umfangreicher Katalog von Wellness-Hotels & Resorts kann online unter https://www.wellnesshotels-resorts.de/de/ueber-uns/services/wellnesshotel-katalog-bestellung und / oder telefonisch unter +49 (0)211 679 69 69 bestellt werden.

Weitere Informationen und Bildmaterial:
Alexandra Fehlberg, Presse Referentin
Wellness-Hotels & Resorts GmbH | Haroldstraße 14 | D-40213 Düsseldorf
Tel: +49 (0)211.679 69 60
www.wellnesshotels-resorts.com | presse@wh-r.com