Buchtipp: Schenk dir das Leben von dem du träumst

Katharina Tempel Schenk dir das Leben von dem du träumst
Alle Buchtipps

Viele von uns sind auf der Suche nach einem glücklicheren Leben. Doch auf welchem Weg erreichen wir unser Wunschleben? Die SPIEGEL-Bestseller-Autorin  Katharina Tempel zeigt in „Schenk dir das Leben, von dem du träumst“  wie wir mit Hilfe kleiner Schritte unser Leben verändern und so zu dem Menschen werden, der wir sein möchten. Schon kleinste neue Verhaltensweisen „Mikrogewohnheiten“ können zu erstaunlichen Ergebnissen führen und sind vor allem nachhaltiger als große Vorhaben, an denen man leicht scheitert.

In dem anschaulich geschriebenen Buch erfahren wir auf 192 Seiten, welche Gewohnheiten uns unserem Wunschleben näherbringen und von welchen Mustern wir uns lieber verabschieden sollten. Außerdem lernen wir, welche Glückrituale uns helfen neue Energie zu gewinnen.


Über die Autorin:


Dr. Katharina Tempel ist Expertin für Positive Psychologie und unterstützt als Coach Menschen dabei, glücklicher zu werden und ein erfüllteres Leben zu führen. Ihre Doktorarbeit in Psychologie schrieb sie über Übungen zur Steigerung des Wohlbefindens.



Schenk dir das Leben, von dem du träumst

Autorin: Katharina Tempel

Hardcover: 192 Seiten

Preis: 16,99 €

Erscheinungsdatum: Oktober 2021