Spa & Kids? So geht Familienwellness!

Wellnessurlaub mit den Kids!? Marc Vollbracht im Gespräch
27.05.2021
Alle Podcast Episoden

Spa & Kids? So geht Familienwellness!

Seit mehreren Jahrzehnten widmet sich Marc Vollbracht aus dem Familienhotel Sonnenpark dem Thema Wellness mit Familie. Das unter einen Hut zu bringen ist ganz schön anspruchsvoll, doch der Hotelier ist mit Herzblut bei der Sache. Wie sich ein stressfreier Familienurlaub im Wellnesshotel verbringen lässt, erklärt er in diesem Podcast.

Das Familien- und Wellnesshotel Sonnenpark vereint

Spaß und Action für die Kids mit Ruhe und Entspannung im Spa für die Eltern. Damit das klappt, müssen die unterschiedlichen Bedürfnisse der Familienmitglieder klar sein. Der Experte empfiehlt: gemeinsam Planen, ein Programm aufstellen, die eigenen Wünsche kommunizieren – dann kommt auch jeder auf seine Kosten. Das gilt für den Aufenthalt im Familotel genauso wie zuhause. Wichtig sind definierte Zeiten mit den Kindern, aber auch Freiräume für Me- bzw. We-Time. So gelingt Erholung für die ganze Familie.

Welches interessante Projekt Marc Vollbracht für die Corona-Zeit und für Familien-Wochenenden ins Leben gerufen hat und welches Angebot sein Wellnesshotel bietet, erfahrt ihr in dieser Episode des Wellness-Podcast: Be well and enjoy!

Zur Übersichtsseite aller Podcast Episoden >>

Weitere Infos rund ums Thema Wellness:

Hier kann ein umfangreicher Wellness-Hotelkatalog online oder telefonisch unter +49 (0)211 679 69 69 bestellt werden.

... ihr findet uns zum Beispiel auch auf: Spotify    Apple Podcast    Google Podcast    YouTube   Amazon music   Audio now    Deezer

Wellness-Expertinnen & -Experten im Gespräch

Wellness-Hotels & Resorts | Michael Altewischer - Geschäftsführer

Geschäftsführer

Michael Altewischer

Michael Altewischer (Jahrgang 1961) Geschäftsführender Gesellschafter in der Düsseldorfer Zentrale der Wellness-Hotels & Resorts GmbH. Seine Schwerpunkte liegen in der Wellness-Betriebsplanung und der betriebswirtschaftlichen Führung von Spa-Abteilungen.

+49.(0)211.679 69-79

[javascript protected email address]

Marc Vollbracht

Wellness-Hotelier

Marc Vollbracht

Marc Vollbracht, geschäftsführender Gesellschafter des Familien- und Wellnesshotels Sonnenpark in Willingen, kennt das 4-Sterne Hotel seit er denken kann. Der 36-jährige ist mit dem Hotel, das seine Eltern Karin und Ulrich Vollbracht 1983 aufgebaut haben, groß geworden.

+49 5632 408 0

[javascript protected email address]

Das Hotel zur Podcast-Episode