Hans-Jörg Franzke vom Hotel Sonnengut in Bad Birnbach im Gespräch

Wellness-Hotelier

Hans-Jörg Franzke

                                                

Hans-Jörg Franzke Direktor des Hotel Sonnengut leitet seit 27 Jahren das Wellnesshotel und kennt die Heimat des Sonnenguts wie seine Westentasche. Er liebt die niederbayrische Toskana mit ihren sanften Hügeln und ihrer unberührten Natur, die zu vielfältigen Outdooraktivitäten einlädt.

Insbesondere das Thema Golf in Europas größten zusammenhängenden Golfresort im Rottal liegt ihm am Herzen, da er selbst gerne den weißen Ball schlägt. Sein Lieblings(golf)platz liegt direkt 300m vor der Haustüre des Sonnenguts, der 18 Loch Platz Bella Vista Bad Birnbach, der anspruchsvoll und sehr beliebt ist. Bei schönem Wetter reicht dort die Sicht bis zu den Alpen - Bella Vista eben!