Kirsten Knors: Yoga Expertin und Spirituelle Mentorin | Wellness-Podcast

Yoga-Lehrerin

Kirsten Knors

Kirsten Knors ist Yoga-Lehrerin und spirituelle Mentorin. Schon während ihres Lehramts-Studiums begann sie Zusatzausbildungen im Bereich der Kinsiologie zu absolvieren. Über die Jahre folgten zahlreiche weitere Aus- und Weiterbildungen unter anderem in den Bereichen Yoga, Aura-Soma, Energetic breathing und Hypnose. Seit 2020 bietet Knors ihr eigenes Coachingprogramm „Königinnenerwachen“ an.

Im Waldhotel Tannenhäuschen in Wesel am Niederrhein veranstaltet Kirsten Knors im Rahmen des Aktiv-Programms Yoga-Kurse für interessierte Gäste. Frauen, die sich intensiver damit auseinandersetzten möchten, was es braucht um eine „kraftvolle Königin“ zu sein, um das Hamsterrad des Alltags anzuhalten und voller Energie und Lebenslust zu sein, können an den mehrtätigen Seminaren im Wellnesshotel unter dem Obertitel „Königinnenerwachen“ teilnehmen.