Wellness unplugged - Gastwünsche versus Hoteliers-Erwartungen 2021

Wellness unplugged ein Podcast mit Roland Fricke und Michael Altewischer

16.04.2021

Alle Podcast Episoden

Ebenfalls hörenswert ....

Wellness unplugged - Gastwünsche versus Hoteliers-Erwartungen 2021

Wellness unplugged – Michael Altewischer von den Wellness-Hotels & Resorts und Roland Fricke von beauty24 sprechen über die aktuelle Situation von Wellness in Zeiten von Covid-19.

Die Sehnsucht nach Wellnessreisen ist groß! 

Die Menschen brauchen dringend eine Auszeit vom Corona-Alltag. Trotzdem herrscht bei der Buchung Zurückhaltung. Sicherheit um jeden Preis ist das Motto der Stunde. Die Pandemie sorgt für eine Zäsur in der Wellnesshotellerie...

In dieser Spezial-Folge des Wellness-Podcasts sprechen Michael Altewischer und Roland Fricke von beauty24 darüber, was den Wellness-interessierten Gästen aktuell wichtig ist, wie es den Hoteliers in Zeiten von Covid-19 ergeht und wo die beiden die größten Mängel der momentanen Politik sehen.

Seit 2004 erheben die Wellness-Hotels & Resorts gemeinsam mit beauty24 einmal jährlich die Wellness-Trends. Grundlage sind eine Hoteliers- und eine Gäste-Befragung, die Anfang 2021 durchgeführt worden sind. In diesem Jahr haben über 2.500 wellness-affine Gäste und mehr als 150 Hoteliers an der Umfrage teilgenommen.

Hier geht es zum ausführlichen Bericht über die Wellness-Trends 2021.

zur Übersicht der Wellness-Trends seit 2015

sowie zur Übersichtsseite aller Podcast Episoden >>

Weitere Infos rund ums Thema Wellness:

... ihr findet uns zum Beispiel auch auf: Spotify    Apple Podcast    Google Podcast    YouTube   Amazon music   Audio now    Deezer     Podbay

Wellness-Expertinnen & -Experten im Gespräch

Wellness-Hotels & Resorts | Michael Altewischer - Geschäftsführer

Geschäftsführer

Michael Altewischer

Michael Altewischer (Jahrgang 1961) Geschäftsführender Gesellschafter in der Düsseldorfer Zentrale der Wellness-Hotels & Resorts GmbH. Seine Schwerpunkte liegen in der Wellness-Betriebsplanung und der betriebswirtschaftlichen Führung von Spa-Abteilungen.

+49.(0)211.679 69-79

[javascript protected email address]