Alleinreisende - Urlaub alleine ohne einsam zu sein

Single-Geborgenheit Urlaub für Alleinreisende - ein Gespräch mit Karl-Arnold Schüle
17.03.2022
Alle Podcast Episoden

Ebenfalls hörenswert ....

Alleinreisende - Urlaub alleine ohne einsam zu sein

Urlaub alleine – bei dem Gedanken daran befürchten viele, dass sie sich als Alleinreisende zwischen Paaren und Familien schnell einsam fühlen. Das muss nicht sein. In dieser Episode des “Wellness-Podcast: Be well and enjoy!” erzählt Karl-Arnold Schüle, wie in seinem Haus dafür gesorgt wird, dass sich alle Gäste geborgen fühlen. Das Wellnesshotel hat sich als Hotel für Alleinreisende positioniert. Das ganze Jahr über machen dort im Allgäu viele Gäste alleine Urlaub. Warum das Sinn macht - selbst wenn man kein Single ist, weshalb ein LadiesSpa gebaut wurde und was Single-Geborgenheit ist: Das alles erfahren Sie in diesem Gespräch.

Zur Übersichtsseite aller Podcast Episoden >>

Weitere Infos rund ums Thema Wellness:

Hier kann ein umfangreicher Wellness-Hotelkatalog online oder telefonisch unter +49 (0)211 679 69 69 bestellt werden.

... ihr findet uns zum Beispiel auch auf: Spotify    Apple Podcast    Google Podcast    YouTube   Amazon music    Audio now     Deezer    Podbay

Wellness-Expertinnen & -Experten im Gespräch

Wibke Metzger - Wellness-Expertin und Pressesprecherin der Wellness-Hotels & Resorts

Pressesprecherin & Social Media

Wibke Metzger

Wibke Metzger ist Pressesprecherin der Wellness-Hotels & Resorts. Sie ist begeisterte Bloggerin und unter anderem verantwortlich für die Themenauswahl unseres Wellness-Podcasts.

+49 211 67969-60

[javascript protected email address]

Karl-Arnold Schüle Schüle´s Gesundheitsresort

Wellness-Hotelier

Karl-Arnold Schüle

Karl-Arnold Schüle ist Geschäftsführer des SCHÜLE’S Gesundheitsresort & Spa in Oberstdorf. Bereits 1986 trat er in den seit 1930 bestehenden Familienbetrieb ein. Heute führt er gemeinsam mit seiner Frau das Gesundheits- und Wellnesshotel schon in dritter Generation. 

+49 83 22 701 0

[javascript protected email address]

Das Hotel zur Podcast-Episode

Hausansicht während einer Sommernacht – Schüle's Gesundheitsresort & Spa – Allgäu | Bayern
Schüle's Gesundheitsresort & Spa

S  88%

Wellnesshotel Bayern
Bayern | Allgäu | Oberstdorf

Top-Angebote

Kurz mal raus
2 Nächte, ab 365.00 EUR

Klassische Kneippkur
7 Nächte, ab 1260.00 EUR

Detoxing
5 Nächte, ab 1050.00 EUR

Alle Angebote