Die drei Doshas in der ayurvedischen Lehre

Im Gespräch mit Dr. Raghavendra Shetty - Die drei Doshas im Ayurveda – Grandhotel Binz | Insel Rügen

19.05.2022

Alle Podcast Episoden

Ebenfalls hörenswert ....

Die drei Doshas in der ayurvedischen Lehre

„Die drei Doshas sind unsere Lebensenergie. Wie bei einem Computer der Strom sorgen sie dafür, dass unser Körper überhaupt funktionieren kann.“ Der Ayurveda-Arzt Dr. Raghavendra Shetty erklärt in dieser Episode des „Wellness-Podcast: be well and enjoy!“ was es mit den drei Doshas im Ayurveda auf sich hat. Er stellt die verschiedenen Typen genauer vor und erklärt, was diese brauchen um ins Gleichgewicht zu finden. Und nicht zuletzt verrät der gebürtige Inder warum für ihn Ayurveda perfekt ins Grand Hotel Binz auf Rügen passt.

Zur Übersichtsseite aller Podcast Episoden >>

Weitere Infos rund ums Thema Wellness:

Hier kann ein umfangreicher Wellness-Hotelkatalog online oder telefonisch unter +49 (0)211 679 69 69 bestellt werden.

... ihr findet uns zum Beispiel auch auf: Spotify    Apple Podcast    Google Podcast    YouTube   Amazon music    Audio now     Deezer    Podbay

Wellness-Expertinnen & -Experten im Gespräch

Wellness-Hotels & Resorts | Michael Altewischer - Geschäftsführer

Geschäftsführer

Michael Altewischer

Michael Altewischer (Jahrgang 1961) Geschäftsführender Gesellschafter in der Düsseldorfer Zentrale der Wellness-Hotels & Resorts GmbH. Seine Schwerpunkte liegen in der Wellness-Betriebsplanung und der betriebswirtschaftlichen Führung von Spa-Abteilungen.

+49.(0)211.679 69-79

[javascript protected email address]

Ayurveda Spezialist Dr. Raghavendra Shetty über die 3 Dohas

Mediziner

Raghavendra Dr. Shetty

Dr. Raghavendra Shetty machte seine Ayurveda-Ausbildung in Indien unter der Leitung des berühmten Ayurveda-Arztes Dr. PJ Gurukkal. Danach arbeitete er in verschiedenen Krankenhäusern in Indiens drittgrößter Stadt Bangalore. Schon früh hatte er den Wunsch, Ayurveda nach Europa zu bringen.

+49 38 93 15 0

[javascript protected email address]

Das Hotel zur Podcast-Episode

Das Grand Hotel Binz auf der Insel Rügen vom Meer aus gesehen

Top-Angebote

Vitaltage Basenfasten Basis
5 Nächte, ab 690.00 EUR

Heilfasten nach Buchinger Premium
7 Nächte, ab 1100.00 EUR

Rasayana Kur
7 Nächte, ab 1270.00 EUR

Alle Angebote