Bad Birnbach – Golf und Genuss in der Bayerischen Toskana

Hans-Joerg Franzke im Podcast über Bad Birnbach – Golf und Genuss in der Bayerischen Toskana

22.07.2021

Alle Podcast Episoden

Ebenfalls hörenswert ....

Bad Birnbach – Golf und Genuss in der Bayerischen Toskana

Bad Birnbach im Niederbayerischen Bäderdreieck ist nicht nur für das Thermalwasser, sondern auch für den Charme der umliegenden Landschaft bekannt. Ein Merkmal, das heute viele Menschen suchen: Sie möchten im Urlaub vor allem Natur erleben.

Dolce vita in der Bayerischen Toskana

In dieser Episode des Wellness-Podcast erzählt Hans-Jörg Franzke, Direktor im Hotel Sonnengut, warum die Region rund um Bad Birnbach auch als Niederbayerische Toskana bezeichnet wird. Er spricht über die zahlreichen Möglichkeiten im Wellnessurlaub Natur zu erleben und darüber, warum das Rottal ein regelrechtes Eldorado für Golfer ist.

Nicht zuletzt verrät Hans-Jörg Franzke, welche zahlreichen Neuerungen und Veränderungen es im Wellnesshotel Sonnengut gibt. Und wie auch darauf geachtet wurde, den Gästen noch mehr Erlebnisse in der Natur zu ermöglichen.

Ein interessanter Podcast für alle, die sich für Urlaub in Deutschlands Süden interessieren, im Thermalwasser baden oder einfach ein bisschen in die niederbayerische Region rund um Bad Birnbach eintauchen möchten.

Zur Übersichtsseite aller Podcast Episoden >>

Weitere Infos rund ums Thema Wellness:

Hier kann ein umfangreicher Wellness-Hotelkatalog online oder telefonisch unter +49 (0)211 679 69 69 bestellt werden.

... ihr findet uns zum Beispiel auch auf: Spotify    Apple Podcast    Google Podcast    YouTube   Amazon music    Audio now     Deezer     Podbay

Wellness-Expertinnen & -Experten im Gespräch

Wellness-Hotels & Resorts | Michael Altewischer - Geschäftsführer

Geschäftsführer

Michael Altewischer

Michael Altewischer (Jahrgang 1961) Geschäftsführender Gesellschafter in der Düsseldorfer Zentrale der Wellness-Hotels & Resorts GmbH. Seine Schwerpunkte liegen in der Wellness-Betriebsplanung und der betriebswirtschaftlichen Führung von Spa-Abteilungen.

+49.(0)211.679 69-79

[javascript protected email address]

Hans-Jörg Franzke vom Hotel Sonnengut in Bad Birnbach im Gespräch

Wellness-Hotelier

Hans-Jörg Franzke

                                                

Hans-Jörg Franzke Direktor des Hotel Sonnengut leitet seit 27 Jahren das Wellnesshotel und kennt die Heimat des Sonnenguts wie seine Westentasche. Er liebt die niederbayrische Toskana mit ihren sanften Hügeln und ihrer unberührten Natur, die zu vielfältigen Outdooraktivitäten einlädt.

+49 (0) 85 63 305 0

[javascript protected email address]