RoLigio: Einfach.Glücklich.Sein!

Ein Gespräch mit Nora Oelkers | Romantischer Winkel | Bad Sachsa | über RoLigio

03.03.2022

Alle Podcast Episoden

Ebenfalls hörenswert ....

RoLigio: Einfach.Glücklich.Sein!

Einfach. Glücklich. Sein. Das ist der Kern, worum es bei RoLigio geht. Das Lebensstilkonzept von Nora Oelkers aus dem RoLigio & Wellness Resort Romantischer Winkel möchte auf unkomplizierte Art und Weise zeigen, wie dankbar man für das eigene Leben sein kann. In dieser Episode des Wellness-Podcast: Be well and enjoy! Erzählt Nora Oelkers ihre sehr persönliche Geschichte wie es zur Entwicklung von RoLigio kam. Sie erklärt, warum sie rückblickend ihr eigenes Burnout als etwas Gutes betrachtet und weshalb es so wichtig ist, auch mal die Perspektive zu wechseln. Dazu gibt sie allen Hörern nicht zuletzt ein paar kleine Tipps mit auf den Weg.

Zur Übersichtsseite aller Podcast Episoden >>

Weitere Infos rund ums Thema Wellness:

Hier kann ein umfangreicher Wellness-Hotelkatalog online oder telefonisch unter +49 (0)211 679 69 69 bestellt werden.

... ihr findet uns zum Beispiel auch auf: Spotify    Apple Podcast    Google Podcast    YouTube   Amazon music    Audio now     Deezer    Podbay

Wellness-Expertinnen & -Experten im Gespräch

Wibke Metzger - Wellness-Expertin und Pressesprecherin der Wellness-Hotels & Resorts

Leitung Kommunikation

Wibke Metzger

Wibke Metzger ist Leiterin der Kommunikation bei den Wellness-Hotels & Resorts. Sie ist unter anderem Co-Host des Wellness-Podcast und maßgeblich an der jährlichen Erarbeitung der Wellness-Trends für den deutschsprachigen Raum beteiligt. 

+49 211 67969-60

[javascript protected email address]

Wellnessexpertin Nora Oelkers

Wellness-Hotelier

Nora Oelkers

Nora Oelkers ist gemeinsam mit ihrem Mann Josef Inhaber des RoLigio & Wellness Resort Romantischer Winkel in Bad Sachsa im Südharz. Nach einem Burnout  - den sie heute zurückblickend als Glücksfall in ihrem Leben beschreibt – machte sich die gelernte Hotelfachfrau auf die Suche nach einem Lebensstilkonzept, das solche Erlebnisse vorbeugen und das Leben nachhaltig bereichern kann. Das Ergebnis: RoLigio® mit dem Motto „Einfach. Glücklich. Sein.“

+49 5523 304 0

[javascript protected email address]

Das Hotel zur Podcast-Episode

Außenpool | RoLigio & Wellness Resort Romantischer Winkel - Harz- Deutschland

Romantischer Winkel - RoLigio & Wellness Resort

 95%

Im Herzen Deutschlands
Niedersachsen | Harz | Bad Sachsa

Top-Angebote

Reformationstag / Allerheiligen
3 Nächte, ab 686.00 EUR

RoLigio® Retreat
5 Nächte, ab 1129.00 EUR

Kraft Tanken im RoWi
7 Nächte, ab 1329.00 EUR

Alle Angebote