Nachhaligkeit und Regionalität: Wie geht das im Hotel?

Wellnesspodcast über Nachhaltigkeit und Regionalität im Hotel mit Florian Buchebner
10.11.2022
Alle Podcast Episoden

Ebenfalls hörenswert ....

Nachhaligkeit und Regionalität: Wie geht das im Hotel?

Nachhaltigkeit und Regionalität im Hotel - wie funktioniert das? In dieser Episode des "Wellness-Podcast: Be well and enjoy!" erzählt Florian Buchebner, Direktor im Hotel Birke in Kiel, welche Maßnahmen und Ideen in dem Haus schon seit vielen Jahren erfolgreich umsetzt werden. "Das Hotel Birke sieht sich verpflichtet, der Region etwas zurückzugeben". Das ist hier nicht nur ein Slogan sondern steht für gelebte Nachhaltigkeit und Regionalität in unterschiedlichsten Bereichen.



Zur Übersichtsseite aller Podcast Episoden >>

Weitere Infos rund ums Thema Wellness:

Hier kann ein umfangreicher Wellness-Hotelkatalog online oder telefonisch unter +49 (0)211 679 69 69 bestellt werden.

... ihr findet uns zum Beispiel auch auf: Spotify    Apple Podcast    Google Podcast    YouTube   Amazon music    Audio now     Deezer    Podbay

Wellness-Expertinnen & -Experten im Gespräch

Wellness-Hotels & Resorts | Michael Altewischer - Geschäftsführer

Geschäftsführer

Michael Altewischer

Michael Altewischer (Jahrgang 1961) Geschäftsführender Gesellschafter in der Düsseldorfer Zentrale der Wellness-Hotels & Resorts GmbH. Seine Schwerpunkte liegen in der Wellness-Betriebsplanung und der betriebswirtschaftlichen Führung von Spa-Abteilungen.

+49.(0)211.679 69-79

[javascript protected email address]

Das Hotel zur Podcast-Episode